Aron - Das Forenrollenspiel
S'Aera - Druckversion

+- Aron - Das Forenrollenspiel (http://www.aron-rpg.de)
+-- Forum: Das Rathaus (http://www.aron-rpg.de/forum-1.html)
+--- Forum: Die Bibliothek von Naromyr (Archive) (http://www.aron-rpg.de/forum-6.html)
+---- Forum: Archiv: Charakter-Bewerbungen (http://www.aron-rpg.de/forum-24.html)
+---- Thema: S'Aera (/thread-216.html)

Seiten: 1 2

S'Aera - Samaria - 15.08.2017

Huhu ihr lieben, ich bin ganz neu hier und hab mich mal ein wenig durch euer Forum gelesen. Ich spiele RPGs seit vielen Jahren und dachte, es wird mal wieder Zeit für etwas ältere Fantasy (Hab die letzten Jahre nur WingCommander und Star Trek aufs Papier gebracht) Ich weiß, meine kleine hart ne harte Zeit hinter sich aber denke mal, das gibt vielen genug Möglichkeiten, mit ihr zu interagieren. Von Beziehung, Sklavenhändler, bis Ladenbesitzer (Ausbildung) oder Gesetzeshüter könnte da irgendwo nen Anlaufpunkt haben.

Name des Charakters = S'Aera

Charakterbild = [Bild: a6242a-1502822643.jpg]
                            Bild wurde für mich erstellt und findet auch nur von mir Verwendung
Spieler = Samaria

Alter = genaues Alter unbekannt, geschätzt 18

Geschlecht = weiblich

Rasse = Katzenwesen / Mensch Mischling zu unbekannten Anteilen

Beruf = Streunerin

Aussehen