Stammtisch (Mal sehen wie weit wir diesmal kommen ^^)
Guten Morgen!

Hm, eigentlich wollte Rugor am Silvester noch ein prächtiges Feuerwerk steigen lassen, aber so wie das aussieht, ist gerade gar keiner in Aron, der das genießen könnte. Außerdem haben wir viel zu wenig Maurer, die anschließend die Stadt wieder aufbauen könnten - okay, also kein Feuerwerk. Wink Trotzdem wünsche ich allen, die hier dann doch noch mal reinscheuen, einen guten Rutsch!

Ich hoffe, nächstes Jahr kommen wieder alle aus ihren Schneehöhlen gekrochen, dann würde ich gerne wieder etwas mitspielen. Mein privater Stress ist vorbei und ich habe wieder Zeit! Juhu!
Antworten
Also den Aroner Weihnachtsmarkt wollte ich mir schon noch ansehen. Wink

Bei meinem Dunklen ist es aber gerade erst früher Abend. Mal sehen, wer da noch vorbei kommen könnte... Die Geisterjäger, oder diejenigen, die gerade von der Razia im Drachen flüchten...

Das Feuerwerk möchte ich aber nicht verpassen... Rugors Böller sind ja schließlich legendär.
Antworten
Das war wirklich eine schöne Weihnachtsüberraschung, Mizara Smile

Abgesehen von meinem Ich-hänge-irgendwann-an-einem-Strick-Jaques und meinem arroganten Alexander sind meine Charas alle zu anderen Zeiten an anderen Orten.
Mal sehen, ob Samaria und ich irgendwann vorbei kommen, wenn wieder die Zeit an den beiden Halblingen vorbei fliegt.

Meine eigene ist dagegen knapp bemessen. Mein RL hat mir letzten Monat den Krieg erklärt und ich versuche gerade klar und besonnen damit umzugehen, dass mal wieder alles nach einer Letzte-Möglichkeit-Notlösung aussieht, nachdem ich einen Praktikumsplatz für das Praxissemester hatte und ich dann herausgefunden habe, dass es keine Visa für Soziale Arbeit in den Staaten gibt (mein ganz persönliches Pech).
Jetzt sind Job und Wohnung gekündigt, aber irgendwas muss ich wohl nächstes Jahr machen - das heißt, ich werde mal sehen, was so passiert. :/ Nicht zu vergessen, dass im Februar die Prüfungen winken *stöhn*
Naja, es wird wohl werden Smile
Antworten
Das RL ist auch schon so eine schreckliche Sache, ständig kommt es uns Aronler in die Quere. Sad Aber ich bin wild entschlossen, mir in Zukunft meine Zeit nicht wieder so dichtzuballern, dass ich neben dem RL wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben habe! (Moment… *grübel*)

Naja, Meowyn, du bist auf jeden Fall in guter Gesellschaft, es gibt da noch so manch anderen Mitspieler, der seit Monaten nicht zum Schreiben kommt. Einige sogar seit Jahren nicht *zu Mahdi schiel* Naja, vielleicht wird es ja 2018 besser. *hoff*
Antworten


Gehe zu: