Ich brauche einen Schreibpartner!
#1
Fühlt ihr euch einsam, wenn ihr so alleine durch die Wälder Arons streift? Möchtet ihr lieber eine attraktive Begleiterin? Oder einen blutrünstigen Wachmann, der euch jagt? Oder vielleicht auch nur einen Freund, der euch hilft, den Schatz des Zwergenkönigs zu heben?

Wen auch immer ihr sucht, hier ist die richtige Stelle, um einen Schreibpartner zu finden! Beschreibt am Besten, mit welchem Charakter ihr was machen möchtet und ggf. auch, wie oft ihr ungefähr Zeit zum Schreiben habt.
Zitieren
#2
Da Banba ja freigegeben wurde, suche ich jemanden zum schreiben =) Hat jemand vielleicht noch einen ungenutzten Charakter rumfliegen, den er gerne mal wieder spielen würde? Oder gibt es Orte, wo man dazu stoßen könnte? Mir fehlt da noch ein bisschen der Überblick

Zeitlich gesehen bin ich im Moment noch ganz gut dabei. Was die Postinglänge angeht... Äh. Ich sags mal so: Ich gehöre leider nicht zu den begnadeten Schreibern, die mit jedem Beitrag prächtige Romane abliefern. Ich hoffe es wird sich trotzdem jemand finden.  Big Grin
Zitieren
#3
Also... ich habe eine Nymphe Big Grin Aber die passt wahrscheinlich nicht so besonders gut.

Ansonsten habe ich diese Dame hier

Aber die ist doch recht speziell (nicht unbedingt, was tatsächlich die Personen angeht, mit denen sie zu tun hat, sondern auch ganz stark, wie auf sie eingegangen wird. Alwina gehört leider nicht zu den Charakteren, mit denen sich leicht gute Storylines bilden) [mit der würde ich auch prinzipiell suchen Big Grin]
Zitieren
#4
Deine Wolfsdame hat doch sowas wie freundschaftliche Bande zu der Heilerin Mizara.
Besagte Heilerin wird vermisst und hier könntet ihr beide auf eigene Faust - oder mit der Gruppe im Wald -mitschreiben.
Ist nur ein Vorschlag, natürlich könntet ihr auch die Stadt unsicher machen... bitte nur im übertragenen Sinne. Die Wache schlägt sich gerade einen bewaffneten Konflikt im Drachen herum - dementsprechend spaßbefreit sind die Stadtwächter im Moment. Wink
Zitieren
#5
So ich habe mich mal herein gelesen.
Die alte Katzendame für sie existiert nicht mehr. Mit Mizara kam sie ja bestens aus (wer tut das nicht) und sie zu suchen wäre ganz in ihrem Sinne.


Wenn ich das richtig verstanden habe ist Banba Anführerin einer Bande im Westviertel. Würde sie einfach so jemanden suchen gehen?
Ich hätte kein Problem damit, wenn Alwina mit der Stadtwache in Kontakt kommen würde (immerhin hatte ich ja mal vor, dass sie als 'Spürhund' da mitwirken darf) aber wahrscheinlich müsste schon alles für sie gut stehen, dass sie da heil wieder rauskommt. Simon hat sich ja für sie interessiert, aber die hatten einen... äh... schlechten Start.

Naja, Calla, du musst wissen, ob du glaubst, dass die beiden miteinander auskommen. Ich glaube, es könnte unter der richten Storyline klappen Wink
Zitieren
#6
Also ehrlich gesagt finde ich Alwina in ihrer Skurrilität echt genial und würde es gerne mal mit unseren beiden Exoten probieren! Big Grin Nagakuras Vorschlag mit der Suche nach Mizara fände ich da schon super!

Banba hat eine Unterkunft vor der Stadt und ist ne Abenteurerin... naja, Grund genug eine verschwundene Heilerin suchen zu gehen, oder? ;D Die beiden können um die Wette schnüffeln, kehehehe Big Grin
Zitieren
#7
Hahaha, oh ja.

Ja, mal sehen, ob ich dann morgen mal was schreibe (nagakura, magst du alwina noch übernehmen?)
Ich bin dann ab Sonntag so weg, dass ich erst wieder ab dem nächsten Sonntag kann. Falls du vorher ein wenig vorgeplänkel möchtest und du dich in Aron so zurechtfinden willst, frage vielleicht anch einen beiläufigen NSC oder so Wink
Zitieren
#8
Alwina habe ich eingepflegt, wenn ich etwas bei Beruf/Tätigkeit eintragen soll, melde dich einfach.
Zitieren
#9
Mittlerweile ist Rabo ja freigegeben und streunt durch die Stadt. Gibt es ein laufendes RP in das ich ihn hinein schubsen kann? Oder vielleicht einen Char dem er auf den Senkel gehen darf? Wink

Zeit habe ich im Moment genügend, und was ich mit ihm anfangen will?...nun, er ist offen für so ziemlich alles auch wenn manches vermutlich kostenpflichtig ist. Big Grin
Zitieren
#10
Wenn ich deine Aufmerksamkeit dezent hierauf lenken dürfte:
http://www.aron-rpg.de/showthread.php?tid=27
Zitieren


Gehe zu: