Umfrage: Discord für Aron?
Och ja, warum denn nicht?
Nö, eher nich so.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Aron Discord?
#1
Hallo,
ich war mal so frei und habe einen kleinen Discord für Aron erstellt.

Nun, es soll keine Ersatz für Forumsbereiche sein, sondern als Ergänzung dienen.
Wenn man vielleicht mal miteinander sprechen möchte - generell wenn man sich in "echtzeit" austauschen will.
Und da Discord kostenlos ist und ich die leise Hoffnung hege dass hier einige einen Discord-Account besitzen hab ich einfach mal einen erstellt. Smile

Natürlich hab ich auch schon gehört, dass jemand keine Lust hat sich bei Discord zu registrieren.
Auch kein Problem. Ich werde - wenn es aktuell wird - noch eine Einstellung verändern (soforteinladungen auf das Team reduzieren). Und dann läuft das auch ohne Registration über den Webbrowser - (laut discord).

So, nun aber mal die eigentliche Frage: Wer würde denn den Discord nutzen?
Antworten
#2
Da müsste ich mich erstmal schlau machen, was man damit so macht...

Ich schau da nach meinem Urlaub in einer Woche mal rein...
Antworten
#3
Ich kann es dir zeigen, Tagana...ich schick dir mal eine neue Einladung die nicht abläuft Big Grin

Aber was is Discord?
Kurz gesagt hast du da Sprachchat und Voicechat. Ich persönlich mag das Programm.
Antworten
#4
Also, ish habe und benutze Discord. Find die Idee nicht schlecht!
Antworten


Gehe zu: