Geschichten/kurzgeschichten
#1
Da ich ja selber Geschichten und Kurzgeschichten schreibe, wollte ich mal Fragen ob ich das okay bekomme, Städtenamen und Provinzen von Aron nutzen dürfte. Das Forum selbst würde selbstverständlich auch erwähnt werden, als Quelle dafür. Desweiteren würde ich gerne meine Hilfe für offene Einträge im Wiki anbieten. Da man schon gemerkt hat, müsste diese dann aber nochmal Korrektur gelesen werden, da meine deutsche Grammatik nicht so das gelbe vom Ei ist, wie die englische Grammatik ^^. Natürliche würde ich diese in OpenOffice schreiben, wofür ich auch das "Languagetool" runtergeladen habe und dann noch mal auf der Homepage vom Duden durchjagen. 


Mfg

Marc
Antworten
#2
Das müssen wir mal intern besprechen. Gib uns ein bisschen Zeit, ja? Smile
Antworten
#3
Was Zeit geben ?! Niemals Tongue

Ne passt schon Smile, macht euch keinen Stress deswegen Smile
Antworten


Gehe zu: