Akuma // unfertig
#1
Name des Charakters = Akuma  

Charakterbild = [Bild: 86896.png](max. 150x150 Pixel, bei nicht urheberrechtsfreien Bildern bitte Genehmigung einholen)
Spieler =
Alter = 122
Geschlecht = mänlich
Rasse = Elfe
Beruf = 
(Das ist der Text, der neben dem Bild in den Postings erscheint; muss nicht unbedingt ein richtiger Beruf wie 'Schmied' sein, kann auch 'Herumtreiber', 'Tagedieb' oder 'Gelangweilte Adelige' sein)

Aussehen
Akuma ist recht groß und hat eine helle blasse haut und rosa,rote Augen welche immer leicht gereitzt sind. Über sein rechte Gesichtshälfte erstrekt sich eine klaffende Wunde, welche nie richtig  verheilt. Seine Haare sind etwas länger und hängen ihm meist im Gesciht



Herkunft & Familie

Aislyn Jamerum (Schwester) (gespielt von Aislyn)
Sydenia Jamerum (Schwester) (gespielt von Sydenia)
Die drei Geschwister kommen aus einem kleinen verlassenen Dorf nördlich des Meeres. Allerdings wurde es ihnen dort zu langweilig, weshalb sie umgezogen sind.

Hintergrund & wichtige Punkte aus der Lebensgeschichte


Aufenthalt in Aron
Seine/Ihre Beschäftigung, gelernter/ausgeübter Beruf, weitere Fähigkeiten:


Wo wohnt er oder sie in Aron?


Charaktereigenschaften und -fähigkeiten
Charakterzüge:
(Je mehr desto besser, bitte ganze Sätze)

Abneigungen:
(Mindestens 5, in ganzen Sätzen und aus der Hintergrundgeschichte herleitbar)

Vorlieben:
(Mindestens 5, in ganzen Sätzen und aus der Hintergrundgeschichte herleitbar)

Besondere Fähigkeiten:
(Bitte in ganzen Sätzen)

Wünsche und Ziele
(Bitte in ganzen Sätzen)
Antworten


Gehe zu: